#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide

    Ich habe seit längerem ein starkes Brennen in der Scheide dies tut weh beim GV und kann zudem auch keine Tampo mehr benutzen. War schon beim Frauenarzt der konnte kein Pilz feststellen und verschrieb mir ein Medi gegen Bakterien. Dies hat aber leider keine Wirkung gezeigt. Zudem juckt es mich dauernd und habe einen starken fast körnigen Ausfluss. Was könnte dies noch sein, denn das Brennen ist sehr lästig?


  • RE: Scheide


    In dem Moment, wenn eine Therapie nicht anschlägt, sollten Sie sich wieder bei Ihrem FA vorstellen.
    Ggf. macht es Sinn, dann die Keime direkt zu bestimmen, um eine ganz gezielte Behandlung einzuleiten.

    Kommentar


    • RE: Scheide


      hallo, diese problem hatte ich auch schon öfters... meine ärztin verschrieb mir zu beginn cremes und anderes zeug. irgendwie hat nichts geholfen.sie fand es nicht wirklich sehr sinnvoll weiter mit medizinischen cremes und pasten weiterzubehandeln und somit wenn wirklich mal ein pilz oder keim ist alles imun dagegen ist.
      somit habe ich von ihr den tipp der creme Deumavan erhalten. Diese kann man in apotheken frei erwerben. es ist eine creme die einfach genial ist und mir unheimlich geholfen hat. kann man auch vor oder nach GV auftragen, alles ist wie weg.
      probiere es mal. ist es empfehlenswert.

      Kommentar


      • RE: Scheide


        Was ist das denn für eine Creme. Wogegen ist die? Oder nimmt man die einfach zum "heilen"

        Kommentar



        • RE: Scheide


          es ist eine creme, welche wohl das gleichgewicht der scheide wiederherste´llt. auf der packung steht zudem: Schutz und Pflege für empfindliche Haut und im Intimbereich. Hilft bei Trockenheut, Jucken, Brennen und Wundsein ohne zu fetten.ist echt genial diese creme. habe ich einer freundin empfohlen und sie fand dies auch gu.

          Kommentar


          • RE: Scheide


            Hallo Fuhrer!!!

            Ich glaube ich habe das selbe wie Du!!!!
            Gehe mal über Google auf Seiten mit VULVODYNIE!!!
            Es würde zu lange dauern Dir alles haarklein aufzuschreiben!!! Ließ sie Dir durch und vielleicht wirst Du ja Parallelen entdecken!!! Für mich war das damals so als ob ich die Seiten selbst geschrieben hätte!!!!
            Ich hatte auch lange Probleme und kein Arzt wusste was ich hatte!!!!Vielleicht kann Dir das ja Weiter helfen!!!
            Gruß Honigbiene

            Kommentar

            Lädt...
            X