#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2,5 Monate Degestrol Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2,5 Monate Degestrol Aristo

    Guten Abend,
    und zwar hab ich eine Frage ich hatte ihn schon vor ein paar Wochen eine frage gestellt wegen der Degestrol aristo ich nehme diese seit 2.5 Monaten da ich nach der Geburt 2 mal ausgescharbt werden musste wegen Plazenta reste und habe dadurch eine Hormonstörung bekommen deswegen gab meine Frauenärztin mir diese Pille da ich dauerhaft Blute. Nun hatte ich mal 3 wochen ruhe und heute vor 12 Tagen fing es wieder an mit Schmierblutungen nun ist die Blutung wie eine Normale Periode. Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir meine eig Pille (Lamuna 20) wieder verschrieben diese soll ich aber erst nehmen wenn mein Blister alle ist das sind noch 15 Tage was mach ich wenn ich die nächsten 15 Tage weiter blute ? Kann ich nicht doch schon zwischen drinnen wechseln ? Weil es sind ja wie gesagt jetzt schon 12 Tage und wenn die Blutung nicht abnimmt möchte ich nicht noch 2.5 Wochen kämpfen mit dem mist.
    Vielleicht können sie mir Weiterhelfen.

    Liebe Grüße


  • Re: 2,5 Monate Degestrol Aristo

    Hallo,

    Sie können den Wechsel auch sofort ohne Pause durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2,5 Monate Degestrol Aristo

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Ich mache mir halt schon langsam Sorgen da ich seit 5 Monaten damit kämpfe 5 wochen war ich in dem gesamten Zeitraum Blutfrei
      meine Gebärmutter und Eierstöcke sehen super aus sagt meine Gyn aber ich bin gefühlt Dauergast durch die Blutungen.
      was sagen sie sollte ich evtl noch ein paar Tage warten mit der neuen Pille oder direkt wechseln. Meine Gyn meinte die degestrol braucht halt 3 Monate bis sie sich eingependelt hat. Aber wie gesagt möchte keine weiteren 15 Tage Bluten.
      Hab im Moment nicht das Gefühl das es weniger wird gestern Abend hatte ich noch sowas wie eine blutpause und nachts fing es wieder an und heute hört es irgendwie nicht auf.

      Kommentar


      • Re: 2,5 Monate Degestrol Aristo

        Wie gesagt würde ich zu direktem Wechsel raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X