#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo

    Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal eine Scheidenpilz Infektion. Behandelt habe ich mit Kadefungin und einer 3Tage Kur (Creme für die Vagina). Dann war alles wieder normal und vor 1 Woche hatte ich erneute anzeichen. Nur schwach und nur kurz aber es hat mal widder gejuckt usw.

    Gestern hatte ich ungeschützten GV und danach wieder leichte Blutungen. Aussersem schmerzen an der Vulva und ich habe einen Roten Fleck an der Vulva bemerkt. Nun habe ich die letzten Tage schon wieder meine Creme angewandt und einen Tampon mit Naturjoghurt + Olivenöl an die Vulva aufgetragen.

    Nun meine Frage:
    Was könnte die Ursache dieses Roten Punktes sein (sieht aus wie ein Bluterguss) und was kann ich für Hausmittel gegen den Scheidenpilz tun?

    LG


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz?

      Vielen Dank, Herr Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X