#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit Unterleibsschmerzen 2 wochen zu früh trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit Unterleibsschmerzen 2 wochen zu früh trotz pille

    Hallo,
    ich nehme jetzt den 3. monat die antibabypille (Belara mit dem Wirkstoff Ethynilestradiol) ich habe tabletten und eine creme gegen hautpilz bekommen laut packungsbeilage und Hausärztin hat aber beides keinen einfluss auf die pille. Nun habe ich aber zwei wochen zu früh meine Tage (sicher nicht nur Schmierblutungen) bekommen und habe auch unterleibsschmerzen. Woran kann das liegen? Kann es sein dass evtl doch die tabletten einfluss auf die pille haben?
    LG


  • Re: Periode mit Unterleibsschmerzen 2 wochen zu früh trotz pille

    An den Tabletten liegt das nicht.
    Kann eine hormonelle Unregelmäßigkeit sein oder mal eine Zyste ... wenn die Beschwerden anhalten, bitte den Arzt aufsuchen ... ansonsten den Verlauf abwarten.

    Kommentar


    • Re: Periode mit Unterleibsschmerzen 2 wochen zu früh trotz pille

      oke dankeschön werde demnächst zum Frauenarzt gehen und die sache mal untersuchen lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X