#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    bei meiner heutigen Pillen Einnahme ist mir aufgefallen das die Pille irgendwie anders war. Ich nehme sie zuerst auf die Handfläche und prüfe mit dem Finger ob sie beschädigt ist, dabei hat sie sich schon nicht so schön wenden lassen.
    Als ich sie dann mit der Zunge von meiner Handfläche aufgenommen habe, und schon Wasser im Mund hatte, klebte sie auch ganz kurz an der Innenseite des Zahnes, also nicht fest kleben, aber kurz hängen bleiben. Schwer zu beschreiben. Ich würde nicht sagen das sie nass oder klebrig war aber sowas ist mir zuvor noch nicht passiert, vielleicht hatte ich leicht feuchte Hände.
    Können die Umstände auswirken auf den Schutz haben ? Also habe sie jedoch ganz normal schlucken können oder das mir was im Hals geklebt hat. Blöde Frage, ich weiß aber vielleicht war die Pille eine fehlproduktion? Die andren im blister waren normal.


  • Re: Pille

    Oder könnte sie sozusagen an meinem Zahn kurz „geklebt“ haben, da ich sie ja sozusagen mit der Zunge aufnehme und sie dann sozusagen samt mit dem Wasser runterschlucke dadurch wurde sie ja automatisch schon feucht ?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Noch ergänzend kann ich sagen das meine Finger nicht nass oder feucht waren im weiteren Sinne, sondern wenn überhaupt erwärmt. Wie Hände eben so in der Handfläche sind

      Kommentar


      • Re: Pille

        Könnte das 2/3 mal wenden der Pille auf der Handfläche allgemein Auswirkungen haben? Sie sind ja eigentlich trocken und sauber.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Nichts von alle dem was Sie geschrieben/gefragt haben, hat eine Auswirkung auf den Schutz der Pille!
          Vielleicht nochmal überdenken, ob die Pille für Sie ein geeignetes Verhütungsmittel ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X