#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FSH Hormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSH Hormon

    Hallo,

    ich bin leider sehr verzweifelt.
    Wie ich schon in einem Post geschrieben habe bekomme ich meine Periode nach Absetzen der Pille im November (nach 12 Jahren) nur noch sehr sehr leicht.
    Eine Blutabnahme am 2. Zyklustag hat nun folgendes ergeben:

    LH 4,9
    FSH 10,5
    17-b-Östradiol 39

    Insbesondere der hohe FSH Wert macht mir Sorgen. Könnten das die vorzeitigen Wechseljahre sein?


  • Re: FSH Hormon

    Hallo,

    die Werte geben keinen Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: FSH Hormon

      Der Arzt sagte mir dass der Referenzbereich für FSH bei 10 liegt und das eventuell für eine beginnende Ovarialinsuffizienz spricht.
      Würden Sie das nicht sagen?

      Kommentar


      • Re: FSH Hormon

        Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

        Kommentar



        • Re: FSH Hormon

          Ich halte die Werte wie gesagt für unbedenklich.

          Kommentar

          Lädt...
          X