#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen nach Periode

    Moin Moin Foris,

    ich würde mich über eure Einschätzung/Erfahrungen/Expertenrat freuen.

    Ich hatte vor 3 Wochen sehr stark meine Periode, ich lag 4 Tage flach und es war wirklich stark mit heftigen Schmerzen. Normalerweise habe ich eine recht schwache Blutung ohne Schmerzen.
    Nach 6 Tagen war sie dann wie immer vorbei.

    Dann hatte ich 5-6 Tage Ruhe und habe dann für 3-4 Tage erneut meine Tage bekommen. Auch so stark und mit sehr starken Schmerzen und Blutungen.

    Kann ja mal vorkommen, dass der Rhythmus etwas verwirrt ist, daher hab ich mir keine Sorgen gemacht.

    Nun sind aber die Unterleibschmerzen geblieben. Es ist ein stechender, leicht brennender Schmerz. Meist auf der rechten Seite, strahlt aber auch auf den linken Unterbauch und auf den Rücken aus (ganz leicht). Manchmal geht es über den ganzen Unterbauch, dann ist es aber eher ein brennen.
    Das Ganze geht nun seit 5 Tagen und es wird jetzt erst langsam besser. Seit gestern bin ich auch ohne Schmerzmittel.
    Ich habe Mittwoch aber einen Arzttermin, wollte trotzdem mal nachhorchen, ob jemand Erfahrungen damit hat.

    Ich habe keine Blasenentzündung und der Schmerz kommt und geht. Tagsüber ist es meist weg und kommt dann erst abends wieder (selbst, wenn ich mich nicht körperlich bewege)
    Mein Unterbauch ist verhärtet, wobei ich seit gestern eine Lockerung merke.
    Beim GV habe ich nur anfangs ein leichtes Ziehen, danach ist es weg und auch die Zeit danach lassen die Schmerzen etwas nach.

    Ist es normal, da die Blutungen auch so stark waren, dass ich den Eisprung so sehr merke? Normalerweise kenne ich das nicht, daher bin ich ratlos.

    Liebe Grüße
    Ling


  • Re: Anhaltende Schmerzen nach Periode

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X