#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und trotzdem schwanger?

    Hallo!
    Ich hatte meine letzte Periode vom 19.-24.03.20. Am 29.03. ist beim GV das Kondom gerissen, allerdings haben wir das sofort bemerkt und abgebrochen. Ca. 1 Stunde später haben wir die Pille danach besorgt (obwohl er nicht gekommen ist), um eine Schwangerschaft zu verhindern. Mein Zyklus ist normal 33/34 Tage lang, somit war ich zu dem Zeitpunkt normal auch nicht in der fruchtbaren Phase. Heute, am 27.04, also am 40. Zyklustag habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen. Der Schwangerschaftstest war am 38. Zyklustag schon negativ, aber ich bin dennoch verunsichert. Wieso setzt meine Periode nicht ein? Kann ich trotzdem schwanger sein? Danke im Voraus für Antworten. Liebe Grüße


  • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X