#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Eisprung & Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Eisprung & Periode ?

    Hallo ! Ich hatte gestern ein Fauxpas mit meinem Freund er hat das Kondom erst falschrum aufgesetzt & dann umgedreht danach hatten wir GV ich nehme nicht die Pille oder nutze eine andere Verhütungsmethode. Ich hatte am 10.-13 April meine Periode & dadurch wsl ca am 24. meinen Eisprung das heißt ich bin am Ende meines Zyklus. Die Pille danach kann ich jetzt nicht mehr nehmen, da diese ja den Eisprung nur verschiebt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger sein könnte ? Und was soll ich tun wenn ich die Pille danach jetzt nicht nehmen kann ?


  • Re: Schwanger nach Eisprung & Periode ?

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X