#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher in die pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher in die pillenpause

    Hallo,

    eine kurze Frage und zwar wollte ich wissen ob ich mit der Pille Maxim 4 Tage früher in die Pause gehen kann und der Schutz trotzdem gewährleistet ist wenn ich in den letzten 2 Tagen GV mit meinem Freund hatte.
    ich weiß, dass ich vom absetzten bis eintreten der Blutung zusätzlich verhüten muss damit der Schutz in der Pause gewährleistet bleibt, aber wirkt die Pille trotzdem rückwirkend?
    sprich dass eine ss trotzdem ausgeschlossen bleibt? Oder soll ich die Pille bis zur Pause lieber zünde nehmen?
    mich hatte die letzte Pause ausgelassen und den zweiten Blister direkt angehängt.

    mfg sonnenkind92


  • Re: Früher in die pillenpause

    Hallo,

    Sie können die verfrühte Pause ohne Problem einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X