#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zäpfchen und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zäpfchen und Kondome

    Hallo,

    ich benutze im Moment die Vagisan Milchsäurezäpfchen, aufgrund meiner Ausflussüberproduktion. In dem Beipackzettel davon steht, dass es sein kann das die Zäpfchen Komdome porös machen.
    Meine Frage nun, wenn ich Donnerstagabend das letzte Zäpfchen nehme, und Freitag Abend zum Beispiel Sex mit Kondom haben will, besteht dann die Gefahr dass es nicht richtig schützt? Wie lange sollte zwischen der Einnahme und Geschlechtsverkehr liegen?

    Danke


  • Re: Zäpfchen und Kondome

    Hallo,

    nach mehr als 24 Stunden besteht kein Risiko mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X