#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!

    Hallo

    ich bekomme immer zu jedem ersten des monats meine periode, die letzte periode kam schon 5 tage vorher es war noch nicht mal eine richtige periode sondern nur so eine schmierblutung die grade mal 3tage gedauert hat. kurz nach dem ersten ca. 4 tage danach fing das wieder an (nur schmierblutung von ca.3tagen dauer) die richtige periode kam nicht! habe mir nix dabei gedacht weil ich in der zeit beruflich und privat sehr stark unter druck und stress gelitten habe! dachte mir nächsten monat kommt se wieder regelmässig jetzt ist der erste aber schon 10 tage her und ich habe sie immer noch nicht ! habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

    was kann es noch für ursachen geben weshalb die periode ausbleibt?
    oder habe ich zu früh den schwangerschaftstest gemacht?

    bitte helft mir !
    danke im vorraus!

    mfg Nicole


  • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


    Hallo Nicole,

    Sie bekommen Ihre Periode immer am ersten eines Monats? Das kann doch wohl nicht sein...
    Naja, wie dem auch sei. Verstehe ich das richtig: Sie haben Ende November Schmierblutungen bekommen, dann nach ein paar Tagen wieder (Anfang Dezember) und nun warten Sie auf Ihre Periode.
    Manchmal gibt es so etwas in Stresssituationen. Sollte es andauern, würde ich mal zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen. Ich würde den Schwangerschaftstest (falls Sie in den letzten 14 Tagen ungeschützten GV hatten) in einigen Tagen wiederholen, da man bei Zyklusstörungen überhaupt nicht weiß, wann der Eisprung stattfindet. Und wenn Sie nicht schwanger werden wollen, dann bitte zuverlässig verhüten.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


      hallo degi

      ja ich bekomme normalerweiße immer zum ersten jedes monats meine periode und sie dauert immer genau 7tage an! ist das unnormal?

      wir haben ein paar tage vor dem einsetzen der schmierblutung miteinander geschlafen seit dem nicht mehr !

      werde in ein paar tagen dann noch mal einen schwangerschaftstest machen fals er dann wieder negativ ist werde ich zum arzt gehen!

      danke für deine schnelle antwort!

      mfg Nicole

      Kommentar


      • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


        Hallo nochmals (bevor ich endgültig schlafen gehen muss),

        ja ich bekomme normalerweiße immer zum ersten jedes monats meine periode und sie dauert immer genau 7tage an! ist das unnormal?
        ---------------------------
        Das ist verwunderlich, denn mal hat ein Monat 28 (29), 30 oder 31 Tage.

        wir haben ein paar tage vor dem einsetzen der schmierblutung miteinander geschlafen seit dem nicht mehr !
        -----------------------
        Also Ende November? Dann brauchen Sie den Schwangerschaftstest eigentlich nicht wiederholen.


        Gute Nacht.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Schwanger oder Nicht? Brauche Hilfe!


          Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten (Hormonstörungen/Eierstockzysten/...), die zu solchen Zyklusstörungen führen können.
          Am besten vom FA abklären lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X