#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille/ Periode trotz Pille zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille/ Periode trotz Pille zu früh

    Hallo,
    Ich habe letzte Woche am Freitag (17.4) meine Periode bekommen, obwohl ich noch bis Dienstag meine Pille nehmen musste. Bisher hatte ich noch nie Zwischenblutungen und ich nehme die Pille schon seit 6 Jahren. Die Blutung war von der Stärke her genauso stark wie meine normale Periode. Am Donnerstag (23.4) sollte ich dann meine Periode bekommen. Allerdings hält die Blutung seit dem 17.4 bis heute (26.4) an. Mittlerweile ist Sia aber etwas abgeschwächt.
    Hatte ich jetzt eine Zwischenblutung, die dann in meine Periode überging?
    Muss ich das von einem Arzt abklären lassen? Oder soll ich noch warten bis zum normalen Ende meiner Periode?
    Kann es sein, dass die Wirkung der Pille nicht mehr stark genug ist? Wenn ja, muss ich dann zukünftig zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank schon mal im voraus!


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille/ Periode trotz Pille zu früh

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille/ Periode trotz Pille zu früh

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X