#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Vibrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Vibrator

    Guten Abend Herr Doktor,

    Ich habe die Jaydess Spirale Seit Juli 2019. Habe letzte Woche mal einen circa 14cm langen Vibrator benutzt, der bis zum Ende drin war (ohne gel o.Ä.). Habe mir nun im Nachhinein Gedanken gemacht, ob es nicht möglich wäre, dass der Vibrator die Spirale nach oben gestoßen oder gelockert hat, auch begünstigt durch die Vibration.
    Oder weil der Vibrator „trocken“ war hat er möglicherweise, wie man es von trockenden tampons hört, den Faden mit raus gezogen? Gezielt nach einer Spirale habe ich leider nicht, weil ich gar nicht dran gedacht habe. Kann man denn ohne Bedenken einen „großen“ vibrierenden Vibrator benutzen?

    LG


  • Re: Spirale und Vibrator

    Guten Abend Herr Doktor,

    Ich habe die Jaydess Spirale Seit Juli 2019. Habe letzte Woche mal einen circa 14cm langen Vibrator benutzt, der bis zum Ende drin war (ohne gel o.Ä.). Habe mir nun im Nachhinein Gedanken gemacht, ob es nicht möglich wäre, dass der Vibrator die Spirale nach oben gestoßen oder gelockert hat, auch begünstigt durch die Vibration.
    Oder weil der Vibrator „trocken“ war hat er möglicherweise, wie man es von trockenden tampons hört, den Faden mit raus gezogen? Gezielt nach einer Spirale habe ich leider nicht, weil ich gar nicht dran gedacht habe. Kann man denn ohne Bedenken einen „großen“ vibrierenden Vibrator benutzen?

    LG
    *Gezielt gesucht habe ich leider nicht nach der Spirale

    Kommentar


    • Re: Spirale und Vibrator

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Problem mit der Spirale aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Spirale und Vibrator

        Wie wahrscheinlich ist es denn eigentlich dass man mit einem Tampon die spirale rauszieht? Bin was Tampon Benutzung angeht auch sehr zögerlich.

        Kommentar



        • Re: Spirale und Vibrator

          Das Risiko ist sehr gering.

          Kommentar

          Lädt...
          X