#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Pille und etwas verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Pille und etwas verunsichert

    Hallo,

    Ich bräuchte dringend einen rat bezüglich der Pille.
    Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Pille maexeni 20 und hatte anfangs sehr wenige Probleme. Ich muss dazu sagen, dass ich was Verhütung angeht sehr verunsichert bin, weil ich vor 2 Jahren bereits einmal ungeplant schwanger wurde und seit dem mache ich mir sehr schnell grundlos sorgen.
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer wieder Zwischenblutungen, die mittig im Zyklus oder auch Mal gegen Ende auftreten. Ich nehme die Pille nicht durch und nehme sie wirklich sehr genau ein, nehme sonst auch keine medikamente. Natürlich mache ich mir jetzt immer wieder etwas sorgen, dass ich doch wieder schwanger sein könnte. Ich weiß, dass es eigentlich schwachsinn ist, da wir zusätzlich noch immer mit Kondomen verhüten aber mein Kopf denkt sich da leider schnell immer wieder was aus.
    Ich wollte nun aber trotzdem Mal fragen woher denn diese immer wieder auftretenden Zwischenblutungen kommen könnten und was man dagegen tun kann?
    Und kann eine Zwischenblutung überhaupt auf eine schwangerschaft hindeuten?

    Ich bedanke mich jetzt schon Mal für eine antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutungen trotz Pille und etwas verunsichert

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, ich würde zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen trotz Pille und etwas verunsichert

      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort, das hat mich sehr beruhigt.
      werde mich dann bezüglich Pillenwechsel Mal mit meiner Ärztin beraten.
      ​​​​​​Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X