#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß+Schmerzen in Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß+Schmerzen in Brust

    Hallo.
    Ich habe da eine Sache, die mich sehr beschäftigt. Seit dem ich am 29.12.04 mit meinem Exfreund Sex hatte, habe ich einen cremigen Ausfluß und Schmerzen in der Brust. Die Brustdrüsen sind tastbar größer geworden. Es war zwar in meiner fruchtbaren Zeit, aber da er nicht in mir gekommen ist, glaube ich, dass es sich nicht um eine SChwangerschaft handelt. Was kann das sein? Meine Regel erwarte ich erst am 16.01.05.
    Schlecht ist mir auchm aber auf der anderen Seite habe ich totale Fressattacken.

    Danke für Antwort


  • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


    du kannst auch durch den lusttropfen schwanger werden, coitus interruptus ist keine verhütungsmethode und schon gar nmicht zuverlässig. da hilft wohl nur der gang zum FA oder eine ss-test.. kann natürlich auch was ganz anderes sein.

    Kommentar


    • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


      hallo nevermore,

      du machst mir angst. schwanger bin ich glaube ich nicht. zum arzt?nee! ich habe mich mal unten selbst untersucht. ist alles eng und dick und schleimig. ein zeichen, dass meine tage am 16. kommen? oder fühlt es sich dann anders unten drin an?

      danke

      Kommentar


      • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


        Hallo,

        also erstmal kann ich mich nevermore nur anschliessen, man kann auch durch den Lusttropfen schwanger werden...es wäre also durchaus möglich.
        Sicher kann es auch was anderes sein. Wenn Du nicht zum Arzt willst und auch keinene SS machen willst, bleibt Dir erst mal nur abzuwarten, ob Du Deine Tage bekommst.

        Fürs nächste mal solltet ihr jedoch an Verhütung denken! Ist meiner Meinung nach etwas leichtsinnig..

        Viel Glück
        Happymoon

        anonymi schrieb:
        -------------------------------
        hallo nevermore,

        du machst mir angst. schwanger bin ich glaube ich nicht. zum arzt?nee! ich habe mich mal unten selbst untersucht. ist alles eng und dick und schleimig. ein zeichen, dass meine tage am 16. kommen? oder fühlt es sich dann anders unten drin an?

        danke

        Kommentar



        • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


          wie genau es sich anfühlen soll, kann ich dir nicht sagen, ich habe seit 9 jahren einen pillezyklus.
          der muttermund müßte weicher werden, aber solche anzeichen kannst du eigentlich nur dann richtig deuten, wenn du deinen körper über längere zeit in den verschiedenen zyklusphasen beobachtest.
          also wenn du schon nicht zum arzt möchtest, dann mach wenigstens einen ss-test, den kannst du 14 tage nach dem gv anwenden, dann weißt du wenigstens bescheid.
          wie du selbst schon sagtest, wenn die mens am 16. kommen sollte, dann könnte der 29.12. durchaus fruchtbare zeit gewesen sein.
          aus der ferne kann dir leider keiner sagen, was du hast, also entweder zum arzt oder abwarten.
          darf ich fragen, warum du nicht zum arzt willst?

          Kommentar


          • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


            hallo nevermore,
            naja, ich wüßte nicht so recht, was ich dem doc sagen sollte, warum ich komme. wegen des ausfluss? heute hatte ich bereits schon leichte schmerzen, als kämen meine tage jetzt, aber das kann immer noch auch auf eine ss hindeuten, richtig? es wäre ok für mich, wenn ich es wäre, aber mein ex dürfte das wohl etwas anders sehen. allerdings kennt er meine einstellung dazu und hat sich von sich auch nie um verhütung gekümmert. eigentlich ganz schön fahrlässig von ihm, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. ich war schon mal schwanger von ihm, auch nur durch lusttropfen. er wollte, dass ich es abtreibe, aber ich wollte es gern bekommen. auch damals hat er gemeint, vorm orgasmus rausziehen wäre verhütung genug. wir hatten dann viel stress miteinander und ich habe es dann veloren. eigentlich ein total verantwortungsloser mensch mit dem ich da zusammen war. aber nun läßt es sich nicht mehr ändern.

            du hast also absolut recht, happy moon in bezug auf die verhütung!

            Kommentar


            • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


              sag dem FA doch einfach die wahrheit. es nützt nichts, wenn du sagst, du kommst wegen ausfluß. man kann nicht hoffen, daß der arzt schon von allein sieht, worum es geht. eine ss kann nämlich gegenwärtig nur über urin oder das blut festgestellt werden. der arzt kann es nicht per zufall entdecken.

              wie habt ihr denn sonst vwehütet?

              Kommentar



              • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


                hallo nevermore,

                wir haben noch nie verhütet, abgesehen von manchmal mit einem kondom. ich habe doch schon geschrieben, dass ihm das offensichtlich ziemlich egal war, da er sich nie um die verhütung gekümmert hat. normalerweise müßte ich ihm sagen, dass ich schwanger bin, damit ihm mal richtig sein arsch auf grundeis geht und er endlich mal kapiert in seinem alter, dass vorher rausziehen keine methode ist.
                ein denkzette in dieser richtung wäre mal wirklich angebracht.
                aber ich bin nicht schwanger, da ich heute morgen einen test gemacht habe. und außerdem die gleichen vor-beschwerden wie immer kurz vor der regel habe. der test war schon heute durchführbar und er war negativ.

                Kommentar


                • RE: Ausfluß+Schmerzen in Brust


                  ja, vom 29.12. an sind ja genug tage vergangen, damit man sich auch auf das ergbnis verlassen kann. bist du froh über das ergebnis?
                  mich wundert, daß nicht viel öfter was passiert ist, wenn ihr noch nie bzw. nur manchmal verhütet habt. ich hatte gedacht, daß du dich vll. doch zwischenzeitlich drum gekümmert hast.
                  hat er denn auch noch nie an krankheiten gedacht? also jetzt nicht bei dir, aber vll. bei vorherigen freundinnen?
                  tja, wäre wohl gut, wenn er auch mal sieht, was passieren kann? aber deine letzte schwangerschaft und anschließende fehlgeburt hat ihn ja auch nicht weiter abgeschreckt, da sagtest du doch, du seiest auch durch den lusttropfen schwanger geworden. ob es denn dann diesmal abschreckt?

                  Kommentar


                  • nevermore


                    hallo!
                    ja, du hast recht. obwohl ich damals schwanger geworden bin, hat ihn das nicht abgeschreckt. mich anfangs schon. aber wir hatten auch monate nach der fehlgeburt überhaupt keinen kontakt von meiner seite aus. wir hatten immer zwischendrin monatelang keinen kontakt. ich denke mal, ich bin ein wenig naiv gewesen was seine person anbelangt. meine therapeutin sagte mir gestern, dass ich mir das mit dem denkzettel "was passieren kann" noch mal überlegen sollte. aber irgendwie bin ich mir das schuldig. er soll einfach mal sein bestens durchorganisiertes leben schwinden sehen und verantwortung auf sich zu kommen sehen. er sollte einfach spüren, wie schlecht es einem gehen kann, wenn man sich mit so etwas quälen muss. ob er schlußendlich daraus lernt, interessiert mich nicht mehr so wirklich, da er für seine nächste partnerin lernen sollte, dann man verantwortungsbewußter sein sollte. für mich braucht er es nicht mehr. der zug ist abgefahren. im übrigen hatter er vor mir jahrelang keine partnerin. er braucht keine frau. der lebt auch jahre ohne sex. nur bei mir sind bei ihm wohl sämtliche gehirnzellen ausgefallen.

                    never mind...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X