#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo ,

    ich hätte mal eine Frage zur Wirkung der Pille, wenn man Durchfall hatte.
    Und zwar nehme ich die Pille immer ca. um 20 Uhr ( aufjedenfall immer vor 00) ein.
    Jetzt hatte ich in der ersten Woche am 4. Tag gegen Mittags ( deutlich mehr als 4 Stunden später) wässrigen Durchfall. Muss ich mir Sorgen wegen der Wirkung machen?
    Nehme die Kleodina mikropille, habe keine Pille nachgenommen, sondern einfach immer um 20 Uhr wie gewohnt die Pille weitergenommen. Hatte jedoch auch nicht zusätzlich verhütet und bin einfach naiv von der 4 Stunden Regel ausgegangen. Jetzt holt mich die Sorge jedoch ein wenig ein
    Ist dies unbegründet oder kann ich mit einem Schwangerschaftsrisiko rechnen?
    Lieben Dank


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich hatte außerdem vor dieses Mal keine Pillenpause einzulegen, sondern einfach gleich den nächsten Blister fortzusetzen um so die Blutung einmal auszulassen.
      Dies kann ich also nach wie vor unbesorgt tun?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Sie können das Vorhaben nach wie vor problemlos umsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X