#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung aufgehört und erneut angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung aufgehört und erneut angefangen

    Hallo Doc,

    ich nehme die Pille und habe im letzten Zyklus keine vergessen. Am Sonntag habe ich wie gewöhnlich meine Abbruchblutung bekommen, die eigentlich immer Donnerstags endet und Freitags nehme ich immer meine erste Pille aus dem nächsten blister ein. Diesmal habe ich aber seit Donnerstag eine leichte Schmierblutung und heute (Freitag) hat meine Blutung erneut eingesetzt.

    Ich mache mir leider etwas Sorgen. Kann das normal sein? Sowas ist vorher nie passiert.

    vielen Dank für die Antwort!

    LG


  • Re: Abbruchblutung aufgehört und erneut angefangen

    Auch wenn das zuvor noch nicht vorgekommen ist, ist das völlig normal.
    Der Mensch und der Zyklus ist kein Uhrwerk der immer auf die Minute genau funktioniert ..
    Machen Sie sich also keine weiteren Gedanken dazu.

    Kommentar

    Lädt...
    X