#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Abbruchsblutung

    Hallo,
    ich habe eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Wenn man die Pille nimmt bekommt man ja keine richtige Periode sondern eine Abbruchsblutung. Würde man diese Abbruchsblutung auch bekommen, wenn man Schwanger wäre?. Denn eigentlich sagt ja die Abbruchsblutung nichts über eine Schwangerschaft aus. Aber woher weiß man dann ob man Schwanger ist, wenn man die Pille nimmt und mal ungewollt eine Fehlereinnahme passiert ist ?

    viele Liebe Grüße


  • Re: Pille Abbruchsblutung

    Wenn man schwanger wäre, würde auch die "Abbruchsblutung" ausfallen oder deutlich kürzer/weniger sein als bei der normalen Blutung die man bisher vorher hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X