#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich hätte eine kurze Frage. Habe die Pille auf der Zunge gehabt aber zu lange sodass der weiße Film schon auf meiner Zunge erkennbar war. Waren wenn’s hoch kommt 5-10 Sekunden. Habe sie dann ganz normal runtergeschluckt.
    Besteht hier noch der Schutz?


  • Re: Pille

    Also wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke könnten es auch 15 Sekunden gewesen sein. Zumindest war wie gesagt der Film auf meiner Zunge.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Also man muss dazu sagen das sie vorne auf meiner Zungen spitze war also nicht vermischt mit Wasser im Mund. Und sozusagen die paar Sekunden nur mit der unter Seite an meiner Zunge und sozusagen noch „an der Luft“. Also nehme immer mit der Zungenspitze die Pille dann auf, und zuvor befindet sich dann schon wasser im mund

      Kommentar


      • Re: Pille

        Keine Sorge, die Pille wirkt trotz des beschriebenen Sachverhaltes.

        Kommentar


        Lädt...
        X