#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    Ich habe seit mehreren Wochen Schmerzen in der Brust. Manchmal ziehen diese bis in die Achselhöhle. Ich nehme seit Juni letzten Jahres die Pille Dienorette (davor ca. 2,5 Jahre die Pille Selina Mite). Ich nehme sie immer abends zwischen 21 und 22 Uhr. Ich lagere sie immer in meinem Zimmer. Allerdings hat manchmal die Sonne auf den Blister geschienen. Kann dadurch die Wirkung beeinträchtigt sein? Können die Schmerzen in der Brust plötzlich von der Pille kommen? Hatte vorhin nie Probleme damit.


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten. Wenn die Beschwerden dauerhaft auftreten, käme aber ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X