#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZT 58 !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZT 58 !

    hallo!

    ich hab mal wieder das totale zykluschaos.
    im juni 04 die pille abgesetzt, die zyklen daraufhin: 35, 55, 31, 35 tage. dachte dann, es hätte sich so langsam eingependelt.

    jetzt bin ich aber mittlerweile bei ZT 58 angelangt!
    wie soll das denn so klappen mit dem kinderwunsch?

    nachdem die kurve vom letzten zyklus einen eisprung angezeigt hat, ist diesmal bis heute immer noch nichts entsprechendes passiert.
    mönchspfeffer nehme ich seit drei wochen, auch wenn ich eigentlich nicht dran glaube.

    mein FA ist mittelmäßig kooperativ, sollte ich versuchen, ihn zu einer hormonbestimmung zu bewegen? habe am 25.1. einen termin.

    freue mich über alle etwaigen antworten, bin echt ratlos so langsam!

    vielen dank!


  • RE: ZT 58 !


    tests hab ich natürlich schon x gemacht. den letzten heute morgen (testamed), der zeigte negativ. den vorletzten sonntag morgen (time von adexpert), bei dem kam nach etlichen minuten eine supersuperblasse linie, die nur mit gutem willen als linie zu bezeichnen ist, aber eben dennoch da war (und ist).

    Kommentar


    • RE: ZT 58 !


      Du solltest schon mindestens ein Jahr Geduld haben - besser zwei, bis sich der Zyclus so weit stabilisiert hat. Manchmal kann es so lange dauern. Ich weiß schon, das ist schwierig bei Kinderwunsch....
      und auch Mönchspfeffer wirkt nicht sofort - erst nach drei Monaten etwa kannst Du mit einer Wirkung rechnen...

      Kommentar


      • RE: ZT 58 !


        hi. bei meinen tests war die linie auch immer höchstens blass und ich war trotzdem schwanger.. sonst finde ich auch, dass du dir und deinem körper etwas zeit geben sollst. klar ist das schwer aber der psychische druck den du ausübst hilft dir auch nicht grad so doll.. warte jetzt mal mit der testerei bis zum 25.1. und bitte dann den Arzt einen test zu machen.. und bis dahin versuch den kopf etwas frei zu kriegen! alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X