#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustag berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustag berechnen

    Hallo!
    Ich habe bei meiner Pille ein 21/7 System. Ich nehme also die Pille 21 Tage und lege dann 7 Tage eine Einnahmepause ein. Ein neuer Zyklus beginnt immer dann wenn es zu einer Monatsblutung kommt oder? Dass bedeutet bspw. ich habe 7 Tage die Einnahmepause und nehmen anschließend die Einnahmepillen ein und befinde mich am 10 Einnahmetag. Das heißt ich befinde mich am 17. Zyklustag aber am 10. Einnahmetag der Pille oder?Rechne ich so richtig?


  • Re: Zyklustag berechnen

    Hallo,

    ja, so können Sie es berechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X