#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Am 24.01 habe ich für sechs Tage das Antibiotikum Amoxcillin 1000mg für sechs Tage verschrieben bekommen. Am 26.01 hab ich einen neuen Blister von meiner Deso20 angefangen. Erst am 12.02 hatte ich für eine Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe meine Abbruchsblutung am 14.03 nicht bekommen. Dies hat mir nicht viele Sorgen bereitet, da meine Gynäkologin meinte, das könnte schon vorkommen. Sicherheitshalber habe ich am 18.03 einen Test genommen. Er fiel negativ aus. Am 13.04 habe ich wieder meine Abbruchsblutung bekommen, was mich sehr beruhigt hat! Dennoch habe ich vorsichtshalber noch einen Test gemacht der negativ war. Seit dem 20.04 verspüre ich ein komisches Ziehen in der Brust und im Unterleib ab und zu. Die Schwangerschaftsgedanken sind wieder aufgetaucht und ich mache mir extreme Sorgen... sind diese berechtig? Besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft, trotz etlicher negativer Tests und der Abbruchsblutung?


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ganz sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

      Danke!! Tut mir leid, dass ich die Frage mehrmals gepostet habe. Ich wusste nicht, welches Forum besser geeignet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X