#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen falsch angewendet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen falsch angewendet?

    Hallo ich habe gerade die Vaginalzäpfchen genommen, jedoch war es sehr trocken und hat beim einführen sehr weh gemacht. Ich konnte aus diesem Grund das Zäpfchen nicht so weit einführen wie man glaube ich sollte. Jedoch hat das Zäpfchen nicht raus geschaut oder sonst was aber ich habe es nicht so tief eingeführt, ist das jetzt schlimm und kann es sein das dass Zäpfchen jetzt garnichts gebracht hat und nicht wirkt.? Ich habe nach kurzer Zeit schnell gemerkt wie wieder etwas raus fliest, ist das normal oder habe ich das Zäpfchen echt nicht zu tief eingeführt ? Es wäre echt sehr nervig wenn dieses Zäpfchen jetzt nichts gebracht hat.


    Viele liebe Grüße


  • Re: Vaginalzäpfchen falsch angewendet?

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X