#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Pickel auf den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Pickel auf den Schamlippen

    Hallo,
    ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich auf meinen äußeren Schamlippen weiße Pickel/bläschen habe, ich kann das nicht so genau deuten. Es schmerzt und wird seit vorgestern immer schlimmer. Anfangs war 1 kleiner pickel auf der rechten Schamlippe und inzwischen haben sich die Pickel auch auf die linke Schamlippe „ausgebreitet“ ich habe Angst, dass es genital Herpes ist, je doch hatte ich in meinem ganzen Leben nur mit einer Person Sex und das ist mein derzeitiger Freund, müsste er das dann nicht auch haben ? Ich hoffe sie können mir helfen.
    LG


  • Re: Schmerzende Pickel auf den Schamlippen

    Hallo,

    hier kann nur eine abklärende Untersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X