#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!! FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!! FG

    Hallo,
    heute hat mir meine FÄ gesagt, dass unser Baby seit der 8. SSW (ich wäre 9+5) nicht mehr gewachsen ist und ein Herzschlag war auch nicht zu sehen. Am Freitag muss ich noch mal hin, weil sie nachschauen will, ob sie sich nicht geirrt hat. Kann man sich denn da irren???
    Wann tritt denn diese Blutung der Fehlgeburt ein? Hatte bisher noch keinerlei Anzeichen. Und da mir die ganze Zeit auch ab und zu schlecht war (ohne Übergeben) dachte ich, dass bei mir alles in Ordnung ist - aber so kann man sich täuschen.

    Gruß und Danke für eine Antwort
    Carmen


  • RE: DRINGEND!! FG


    würde erst mal den nächsten US abwarten.....! trotzdem alles gute!

    Kommentar


    • RE: DRINGEND!! FG


      Ich möcht dir keine Angst machen, aber es müssen nicht unbedingt Blutungen bei einer Fehlgeburt auftreten.Es gibt eine Art von Fehlgeburt da wird das Kind nicht abgestoßen!!! Aber warte erstmal die nächste UIntersuchung ab, vielleicht hat sich der Arzt ja geirrt!!!
      Manchmal gibt es so Fehleinschätzungen!

      Kommentar

      Lädt...
      X