#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen und Pille

    Hallo ich habe vor 3 Wochen die Arilin Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen, da ich auf meine Abbruchsblutung gewartet habe und die nun vorbei ist fange ich heute erst mit der Behandlung an. Meine Frauenärztin meinte die Behandlung geht 12 Tage. Also ich muss 1 Zäpfchen nehmen und dann 1 Tag Pause machen und das insgesamt mit 6 Zäpfchen also geht die Behandlung wie bereits gesagt 12 Tage. Jedoch steht auf dem Beipackzettel die Behandlung darf nicht länger als 10 Tage andauern. Kann ich die Behandlung trotzdem durchführen wie meine Frauenärztin gesagt hat also 12 Tage ?

    Viele Grüße


  • Re: Vaginalzäpfchen und Pille

    Hallo,

    Sie können die Anwendung problemlos so durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X