#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag,

    Kann meine Frauenärztin eine Schwangerschaft zwischen der 13.-21 Schwangerschaftswoche erstasten?

    Hintergrund der Frage:
    Mein damaliger Partner und ich hatten 3x Petting. Sperma war keines im Spiel, aber möglicherweise Lusttropfen an seinen Fingern.

    ich nehme auch die Pille.
    Habe bis dato auch regelmäßig meine Abbruchblutung 4-6Tage (rot/braun).

    Ende Oktober habe ich einen digitalen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht. Das war etwa 5-13 Wochen nach dem jeweiligen Petting.
    Der Test war negativ. (Minus auf dem Display).

    mitte Dezember hatte ich einen Frauenarzttermin zur Krebsvorsorge. Ich hab dort meine Sorge erwähnt.
    Es wurde aber kein Ultraschall gemacht.
    Sie hat dann einen Abstrich gemacht und sowohl innen wie außen abgetastet.
    Zu diesem Zeitpunkt müsste ich ja dann zwischen der 13.- 21. SsW gewesen sein.

    Meine Freundinnen meinten ich bin nicht schwanger.
    Der Frauenarzt hätte dann eine veränderte Gebärmutter bzw veränderten Muttermund festgestellt und einen Schleimtropf


    Kann ich also sicher sein, das keine Schwangerschaft vorliegt?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X