#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    Wenn mein Freund und ich Geschlechtsverkehr haben bekomme ich Schmerzen.Es tut weh wenn er tief eingringt und fühlt sich an als würde er gegen eine Wand kommen. Es kann daran liegen, dass er ziemlich `gut bestückt `ist. Doch was kann man dagegen machen? Gibt es medizinische Gründe dafür?Ich will meine Ärztin nicht fragen, ist peinlich.Mit meinem Ex hatte ich das gleiche Problem, aber mit dem Freund davor nicht.Was soll ich tun ich kann ja meine Männer nicht nach der Grösse aussuchen?
    Danke für Ihren Rat schon mal!


  • RE: schmerzen beim sex


    der stößt an die Gebärmutterwand ... das kann im schlimmsten Fall zu ein paar Blutungen führen, nicht schmerzhaft aber auch nicht das wahre: Sucht euch einfach eine andere Stellung aus in der er nicht so weit eindringt dann müsst es gehn ...

    Kommentar


    • RE: schmerzen beim sex


      Tja, sowas kann zu einem Problem werden, ich weiß.

      Mein Ex war auch seeehr gut bestückt, und nachdem ich klein, zierlich und sehr eng gebaut bin, gabs diesbezüglich auch immer wieder Probleme.
      Stechende Schmerzen beim Eindringen (als würde er mich jedesmal aufs Neue entjungfern) und Schmerzen beim tief Eindringen waren die Folge.

      Ich kann Dir nur zwei Dinge raten:

      a. Wie Zustand schon sagte, eine andere Stellung praktizieren, bei der er nicht ganz so tief eindringt - und wenn dann einfach drauf achten dass er nicht ganz weit reingeht (Du kannst das ja steuern

      b. mit genügend Gleitgel arbeiten Das hilft auch immer...

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • RE: schmerzen beim sex


        Nimm dir ein Herz und sag es Deinem Freund!!!
        Dann kann man gemeinsam eine Lösung finden!!!Ist besser als wenn du es ihm verheimlichst!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X