#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Azithromycin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Azithromycin und Pille

    Schönen guten Tag,
    ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich vom 6-8.4.2020 das Antibiotika Azithromycin HEC 500 genommen am ersten Tag hatte ich Durchfall habe aber keine zusätzliche Pille genommen. Meine Pillenpause begann am 10.4 und ging bis zum 17.4. Also habe ich jetzt FR, SA,SO,MO,DI,MI die Pille genommen und hatte heute am 22.04 GV ohne Kondom, weil ich mich beim Blister verzählt habe und dachte heute wäre der siebte Tag und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich die Pille danach nehmen soll oder nicht. Ich nehme die Pille Angiletta/Belara
    Vielen Dank im Vorraus

Lädt...
X