#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt?

    Schönen Guten Tag zusammen!
    ich nehme normalerweise die Swingo 30. Ich nehme diese jetzt schon fast 2 Jahre. Meine Frauenärztin verschreibt mir allerdings immer die Asumate 20 oder 30, da bin ich mir nicht ganz sicher. Jedoch wird diese nicht von der Krankenkasse übernommen weswegen mir die Apotheke immer die Swingo 30 ausgibt. Nun zu meiner Frage: Letzten Monat war meine Frauenärztin nicht im Haus, weswegen mir Vorort die Asumate ausgehändigt wurde, da ich kein Rezept bekommen konnte. Diese nahm ich für einen Monat, davor immer die Swingo 30. Hatte dieser letzte Monat Einfluss auf den Verhütungsschutz oder bin ich trotz des mehr oder weniger unfreiwilligen Pillenwechsel geschützt?
    Liebe Grüße,
    Plilol


  • Re: Pille gewechselt?

    Hallo,

    hier bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X