#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harninkontinenz mit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harninkontinenz mit 18

    Hallo,
    mich bin weiblich, 18 Jahre alt und verlieres händigt etwas Urin. Sowohl nachts als auch tagsüber, egal was ich gerade mache (auch im sitzen). Es ist nur tropfenweise, jedenfalls ist nie alles durchnässt sondern nur etwas feucht. aber am Ende des Tages kann man es schon etwas riechen. Ich habe eigentlich keine Probleme beim Wasserlassen und Ultraschall von der Blase ist erst eine Woche her. Ich mache mir aber sorgen, was das sein könnte, kommt mir jedenfalls komisch vor....


  • Re: Harninkontinenz mit 18

    Hallo,

    es sollte eine urologische Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X