#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh vor Pause eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh vor Pause eingenommen

    Hallo, ich nehme die Pille Dienovel normalerweise um 20 Uhr jeden Tag ein. Heute habe ich die Pille ausversehen schon um 14 Uhr genommen und es ist der letzte Tag vor der Pillenpause. Nächsten Donnerstag muss ich also wieder einen neuen Blister anfangen, kann ich die Pille wie normal um 20 Uhr nehmen oder sollte ich sie schon 14 Uhr nehmen, damit die Pause nicht länger als 7 Tage ist? (Um 20 Uhr wären es 7 Tage plus 6 Stunden)
    Danke im Voraus


  • Re: Pille zu früh vor Pause eingenommen

    Hallo,

    Sie können bei Ihrer gewohnten Zeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh vor Pause eingenommen

      Vielen Dank für die Antwort.
      Eine Frage hätte ich noch, ich habe am Mittwoch direkt nach der Pille eine Eisentablette genommen (die wollte ich nämlich eigentlich nehmen, hab aber in Gedanken die Pille stattdessen genommen), könnte das die Wirkung der Pille irgendwie beeinträchtigt haben?

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh vor Pause eingenommen

        Die Wirkung ist erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X