#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D

    hallo.
    letztes jahr hab ich ein condylom bei mir entdeckt und dieser wurde auch mit Erfolg therapiert.nun wußte ich durch meine Ausbildung,dass condylome durch HPV verursacht wird.daraufhin verlangte ich eine typisierung,da der 3D noch da war.ergebnis ist high risk.meine FA wollte mit mir zum 2.mal eine Vit C Kur machen.darauf hin hatte ich candida albican.soll ich nun die kur machen und wie ist das wenn ich mit dem rauchen aufhören?verschwindet irgendwann der virus?Oder verhält der sich wie Herpes simplex genitalis virus und der virus schlummert in den zellen?muß unbedingt CIS entstehen?ich habe gelesen,dass sich über die Hälfte der PAP 3D wieder spontan zurück bilden.

Lädt...
X