#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Guten Morgen,
    heute morgen hatte ich Durchfall ( ich musste jedoch nur einmal zur Toilette, es war aber auch nicht komplett flüssig aber dennoch ohne Form ), zwischen der Pilleneinnahme und dem Toilettengang lagen bisschen mehr als 6 Stunden.
    Habe jedoch eine Pille nachgenommen, da ich mich bei der dritten Pille diesen Monats befinde und um eben sicher zu gehen.
    Habe auf verschiedenen Seiten die 6 aber auch die 4 Stunden Regel gefunden. Da ich selbst sehr viel Angst bezüglich dem Verlust der Wirkung habe, bin ich mir nun unsicher ob ich durch die doppelte Einnahme irgendwas verschlimmert habe? Letzten Monat hatte ich im Übrigen auch eine doppelt Einnahme, am 27.03 mit der Femikadin 20.

    Kann ich von erhaltenen Schutz ausgehen ?


  • Re: Durchfall

    Ich hatte jetzt doch 1.5 später wieder Bauchschmerzen, habe daraufhin eine loperamid akut genommen und hoffe da kommt jetzt nichts nach. Wenn ich wieder zur Toilette eilen müsste, sollte ich dann noch eine Pille nachnehmen ?

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben, eine weitere Pille ist nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X