#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastodynon Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastodynon Tabletten

    Guten Abend

    aufgrund meine Brustschmerzen war ich im Januar in meinem Brustzentrum zur Ultraschall Untersuchung.
    Beide Brüste unauffâllig ausser eine 4mm große Zyste
    auf der rechten Seite,aber die laut Ärztin mit Flüssigkeit gefüllt und dementsprechend harmlos ist. Ich sollte in einem Jahr wiederkommen. Da ich gelesen habe das eine zyste alle 3monate geschallt werden muß hatte ich Sie angeschrieben und Sie hatten mir auch empfohlen in 3monaten nochmal zu untersuchen.
    Nun war ich am Freitag in einem anderen Praxis, da das brustzentrum nicht nötig sah nochmal Ultraschall zu machen.
    In der zweiten Praxis fand der Arzt die selbe zyte auch und hat die aber 6mm gemessen und eine zweite zyste fand er auch der bißchen größer war aber auch er meinte das es eine nur Zyste ist,und ich soll in 6 monaten zu der untersuchung.
    Aber die zweite sah einwenig anders aus,ich weiß nicht w ich beschreiben soll. Die erste war rund/oval und komplett schwarz innendrin und in der zweiten waren so grau weiße streifen und nur ein kleines teil schwarz.
    Wenn ich google heißt es komplizierte zysten die aufjedenfall unter Kontrolle sein mussen ggfs. operiert werden müssen.Jetzt bin ich einwenig verwirrt und die praxis hat jetzt eine woche zu.
    Könnte es tatsächlich eine komplizierte/komplexe zyste sein? Oder zeigt sich eine einfache zyste auch mal im Ultraschall so?
    Der Arzt sagte nur das es eindeutig Zysten sind aber welcher art hat er nicht gesagt.
    ich hoffe Sie können mir die Amgst nehmen.

    Vielen Dank und Lg


  • Re: Mastodynon Tabletten

    Hallo,

    einen ernsten Grund zur Sorge sehe ich nicht, würde aber dennoch zu 3-monatiger Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mastodynon Tabletten

      Danke für die Antwort
      darf man trotz Zysten in der brust die Mastodynon Tabletten gegen Brustschmerzen einnehmen?
      Auch wenn man nicht weiß ob es einfache oder koplzierte bzw. komplaxe Zysten sind?
      Wirken die Tabletten vllt negativ auf die Zysten?

      Danke LG

      Kommentar


      • Re: Mastodynon Tabletten

        Die Anwendung ist ohne Bedenken möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X