#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an der Brust

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon öfter während meiner Periode angeschwollene Brüste, die sich dann auch teilweise verhärtet anfühlen.

    Gestern habe ich beim Duschen neben meiner linken Brust, quasi zwischen Achselhöhle und Außenseite der Brust eine Art Verhärtung/Knoten gespürt. Man fühlt ihn deutlicher, wenn der Arm oben ist. Bisher ist dieser mir nicht aufgefallen, scheint also meines Empfinden nach "plötzlich" aufgetaucht zu sein. (Außer ich habe ihn vorher nie erwischt).
    Seit gestern habe ich meine Periode.
    ​​
    Kann das mit der Periode zusammenhängen? Auch wenn der Knoten nicht so "schwammig" zu sein scheint? Kann es ein Lymphknoten sein?


    Liebe Grüße,
    ​​​​V.



  • Re: Knoten an der Brust

    Hallo,

    dies kann durchaus hormonell bedingt sein, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten an der Brust

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
      ​​​​​​Auch, wenn es sich anders anfühlt als die bisherigen Verhärtungen, die mir Bekannt sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X