#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Sie
    Hallo habe seit einer Woche zwischenblutungen außerhalb der periode. Dachte erst eisprung. Das passte von der Zeit. Es ist frisches Blut und dunkles Gewebe... Bis 3-4 cm im Durchmesser. War gesteen beim Frauenarzt. Ultraschall war unauffällig. Habe viel Stress zur Zeit. Er denkt es hängt damit zusammen... Kann es bei hormonellen Schwankungen zwischenblutungen mit gewebeabgang geben? Bin beunruhigt


  • Re: Zwischenblutungen

    Ach ja vielleicht noch eine Ergänzung, ich habe im Dezember den Verhütungsring abgesetzt, seit dem hatte ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Außer der letzte war völlig normal.
    Ich bin 37 und die Wechseljahre können es nicht sein. Mir macht vorallem das Gewebe Sorgen.
    ​​​​​​
    ​​​

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Bei Stress kann es mal zu solchen Zwischenblutungen geben. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, zumal die Untersuchung beim FA auch unauffällig war.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Vielen Dank es ist immer ein Druckschmerz bzw. ziehen da... Bis in den Rücken. Im anachluss geht Blut ab oder ebend dieses gewebe.. Ist auch dies normal? Habe Angst das an der gebährmutter was schlimmes sein könnte

        Kommentar


        Lädt...
        X