#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwaze Stellen an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwaze Stellen an Eichel

    Habe seit längerer Zeit so kleine schwarze Stellen an Unterseite der meiner Eichel! Was kann das sein? Welche Krankheiten kommen in Frage? Kann es AIDS sein(nie Sex gehabt)?

    Bitte um Hilfe!!!


  • RE: schwaze Stellen an Eichel


    Hallo!

    Beruhigen kann ich dich. Es ist kein AIDS. Was es sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde mich an deiner Stelle an einen Urologen wenden!

    Bye

    Kommentar


    • RE: schwaze Stellen an Eichel


      Egal was es ist, besser vom Arzt mal begutachten lassen ...
      Zum einen um sich zu beruhigen und zum anderen um sich ggf. rechtzeitig helfen zu lassen. Was das ist, weiß ich so auch nicht .. Evtl. auch eine Balanitis/Balanoposthitis, aber das sind alles nur Spekulationen, die Sie nicht wesentlich weiter bringen werden ...

      LG amza

      Kommentar


      • RE: schwaze Stellen an Eichel


        "Balanitis/Balanoposthitis" Was ist das???

        Kann es auch sein, das es dvon kommt, das mir vor ein paar Jahren die Vorhaut entfernt wurde? Und jetzt hat sich was gebildet, oder so?

        Kommentar


        Lädt...
        X