#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung/Knoten neben Venushügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung/Knoten neben Venushügel

    Hallo
    letztens ist mir beim abtasten aufgefallen, das ich neben dem Venushügel rechts in der Falte eine Verhärtung/Knoten habe. Es ist ein bisschen härter/größer als auf der linken Seite, aber auch nur in bestimmten Positionen. Weh tut mir eigentlich nichts, ich mach mir aber Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte, da ich beim googlen etwas von Lymphdrüsenkrebs bzw Leukämie gelesen hatte. Kann sowas auch durchs rasieren kommen bzw. kann es normal sein? Von außen ist nichts geschwollen oder ähnliches.

    Danke.


  • Re: Verhärtung/Knoten neben Venushügel

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Lymphknotenreaktion aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X