#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Zusammen,

    ich habe vorgestern meine erste Pille aus dem neuen Blister angefangen und hatte gestern am 2. Einnahmetag einmalig Durchfall. Allerdings mittags und ich nehme die Pille abends. Nach der Pilleneinnahme hatte ich keine Probleme mehr. Heute Morgen und heute Mittag am dritten Einnahmetag hatte ich erneut Durchfall/ weichen Stuhl. Jetzt ist aber alles gut. Hat dies Auswirkungen auf meinen Schutz? Weil es ja zweit Tage hintereinander waren?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X