#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe vor ca 2 Wochenende Blasenenzündung. Diese wurde mit 2 verschiedenen Antibiotika behandelt und ist nun verheilt. Leider habe ich dadurch einen Vaginalpilz bekommen mit starken Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe dann nach Rat von meiner Frauenärztin eine 3 Tages Kur mit Vagisan gemacht. Leider ist es nicht besser geworden und ich habe seit heute auch meine Periode bekommen.
    Was kann ich denn tun damit ich endlich keine Beschwerden mehr beim Wasserlassen etc. habe.

    ich verzweifle bald...

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Vaginalpilz

    Was ich vergessen habe. Bei der Anwendung von Vagisan hatte ich immer einen leicht blutigen Ausfluss

    Kommentar


    • Re: Vaginalpilz

      Hier sollte eine erneute Untersuchung und Behandlung nach der Periode erfolgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X