#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaumiger Ausfluss, erneute Chlamydieninfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaumiger Ausfluss, erneute Chlamydieninfektion?

    Guten Morgen,
    ich habe eine ziemliche Leidensgeschichte hinter mir. Und auch immernoch nimmt es kein Ende. Ich kämpfe seit über einem halben Jahr mit chlamydien. Erst im genitalbereich, nach der 3. Behandlung war der Test endlich mal negativ. Auch die Symptome wie starker Ausfluss, Gerucht etc. war verschwunden. Der negative Test ist 2 Monate her. Einige Wochen später hatte ich beim Gesundheitsamt einen Test machen lassen. Ebenfalls vaginal negativ aber rektal positiv. Darauf habe ich 3 Tage lang azithromycin genommen, allerdings merke ich keine Besserung. Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl dass ich wieder vaginal infiziert bin. Ich habe wieder mehr Ausfluss, und dieser ist schaumig. Mein Freund wurde mitbehandelt 2 mal und wir hatten die ganze Behandlung über kein gv. Diesen schaumigen Ausfluss hatte ich bereits vor der Behandlung, dann ist er weggegangen und nun wieder da.. ich habe auch von trichonomaden gelesen.
    Es ist schwer jetzt zur Corona Zeit sich irgendwo testen zu lasen.
    also kann es sein, dass ich mich irgendwie wieder genital mit chlamydien angesteckt habe? Ich merke zwischendurch auch immer wieder ein zwicken im unterleib, ich hab so Angst jetzt so lange zu warten mit dem Test aber ich komme weder beim Frauenarzt am Telefon durch noch beim Gesundheitsamt.


  • Re: Schaumiger Ausfluss, erneute Chlamydieninfektion?

    Hallo,

    hier bleibt leider wirklich nur die Abklärung.

    Gruas,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schaumiger Ausfluss, erneute Chlamydieninfektion?

      Danke für ihre Antwort,
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die chlamydien resistent gegen die Medikamente werden? Ich habe bereits 4 Behandlungen hinter mir und anscheinend ohne erfolg.. ich habe Angst die chlamydien nie wieder los zu werden.

      Kommentar


      • Re: Schaumiger Ausfluss, erneute Chlamydieninfektion?

        Es sollte nach wie vor eine erfolgreiche Behandlung möglich sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X