#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schleim im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schleim im Rachen

    Hallo,
    ich habe eben meine Pille genommen und ein halbes Glas Wasser getrunken. Allerdings bin ich leicht verschnupft und hatte nach dem Trinken direkt einen Schleim im Rachen. Diesen habe ich durch die Nase wieder hochgezogen.. kann es sein dass die Pille damit hochgekommen ist und jetzt irgendwie in die Nase gelangt ist?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Schleim im Rachen

    Das hättest du gemerkt und wie soll das gehen wenn du danach Wasser getrunken hast?

    Kommentar


    • Re: Pille und Schleim im Rachen

      Vielleicht saß die Pille im Schleim fest und ist somit in die Nase gelangt?

      Kommentar


      • Re: Pille und Schleim im Rachen

        Nein, ist sie nicht, das hättest du gemerkt.

        Kommentar



        • Re: Pille und Schleim im Rachen

          Ich habe nur etwas Säuerliches in der Nase gemerkt. Kann es echt nicht die Pille sein?

          Kommentar


          • Re: Pille und Schleim im Rachen

            Nein, dann würdest du dauerniesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X