#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychosomatisch ??? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychosomatisch ??? HILFE

    Ich habe in den vergangenen Wochen sehr oft hier rein geschrieben.
    Ich hatte bereits ca. 4 Wochen hin und wieder einen richtigen Blähbauch und vor einer Blähung richtige Krämpfe.
    Am schlimmsten sind die Schmerzen wenn ich sitze.
    Nun habe ich auch ab und zu das mir etwas schwindelig ist und ich mich sehr schlapp fühle.
    In meinem Unterbauch fühlt es sich immer so an, als ob eine Blähung fest sitzt. Mein Stuhlgang ist zwar etwas häufiger aber sonst ganz normal.
    Mein Arzt hat den Bauch abgetastet und alles war ganz normal. Er meinte das es eine MAgen Darm Infektion seien könnte. Weil ich große Angst hatte schwer krank zu sein hat er Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
    Ergebnis= alles Bestens.
    Er meinte das es wohl Psychosomatisch oder eine fuktionelle Störung seien könnte.
    Naja, ich hatte ende September einen Auto Unfall und anfang November eine Fehlgeburt.
    Ich war nach der Fehlgeburt noch 2 mal beim Frauenarzt wegen diesen Schmerzen, er sagte gynäkologisch ist alles o.k.
    Kann es trotzdem noch was mit der Fehlgeburt zu tun haben ?

    Ich habe sehr viel Stress und denke eigentlich immer negativ.
    Gestern fühlte ich mich schlecht hatte Angst zu sterben.
    Können die Bauchschmerzen/ UNterleibsschmerzen wirklich von der Seele kommen ?


  • RE: Psychosomatisch ??? HILFE


    Liebe Peggy,
    bei soviel negativen Erlebnissen in der letzten Zeit,
    ist es durchaus möglich das Dein Körper Probleme vorgaukelt, wo keine sind. Lass Dir helfen, geh zu einer
    Psychotherapeutischen Beratung und gönn Dir Ruhe.
    Vor allem rede über Deine Negativgedanken, Deine Ängste . Das hilft schon viel.

    Kommentar

    Lädt...
    X