#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus, nun Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus, nun Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich hatte seit Absetzen der Pille vor 8 Monaten ungefähr keine Periode mehr (Amenorrhö). Dann habe ich vor kurzem wieder mit der Einnahme der Pille begonnen, seit dem nehme ich die pille im Langzeitzyklus und habe am Montag den dritten Blister angefangen. Nun habe ich seit etwa zwei Wochen Zwischenblutungen, zunächst leicht, seit drei Tagen aber so stark wie eine normale Regelblutung. Ich bin jetzt etwas verunsichert und weiß nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich den dritten Blister bis zum Ende durchnehmen auch wenn die Zwischenblutungen anhalten oder wäre es besser, wenn ich die Pillenpause jetzt schon einlegen würde? Mein Körper muss sich ja erst mal wieder an die Pille und nun auch an den Langzeitzyklus gewöhnen, aber ich würde es begrüßen, wenn eine langfristige starke Zwischenblutung irgendwie vermeidbar wäre.

    Danke und Viele Grüße,
    Stupidbunnysuit


  • Re: Pille im Langzeitzyklus, nun Zwischenblutungen

    Ich nehme übrigens die Femikadin 30.

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus, nun Zwischenblutungen

      Und die Blutung ist dunkelbraun.

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzyklus, nun Zwischenblutungen

        Hallo,

        ich würde zum Einlegen der Pause raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X