#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol

    Guten morgen. Hab gestern früh um 8 uhr eine Tablette Fluconazol gegen Scheidenpilz genommen. Habe vom Frauenarzt nur diese Einzeldosis erhalten. Wann müssten die Schmerzen weg sein? Vor der Einnahme hat es gejuckt und jetzt brennt es. Ist das von der Tablette? Soll ich zusätzlich die Kadefungin Creme benutzen oder kann ich die weglassen? Ich habe Angst ,dass ich den Pilz und die damit verbundenen Schmerzen nicht mehr los bekomme.


  • Re: Fluconazol

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nach 3 Tagen noch bestehen, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluconazol

      Brauche ich zusätzlich noch die Kadefungin Creme oder reicht die Fluconazol aus? Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Fluconazol

        KadeFungin können Sie zusätzlich anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X