#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall (einmalig) in der 3. pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall (einmalig) in der 3. pillenwoche

    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Ich nehme immer um 20:00 Uhr meine Pille (regelmäßig, bis heute keine vergessen) vor 2 Tagen hatte ich sie wieder um 20:00 Uhr eingenommen und um 20:30 habe ich leichten Durchfall gehabt. Danach hatte ich keinen Durchfall. Meine Frage ist es jetzt kann ich vom GV was vor dem Durchfall war schwanger werden? Ich habe sehr bedenken, weil ich auch seit dem Durchfall etwas unterleibschmerzen haben
    #pille #schwanger
    ich bitte um schnelle Antwort


  • Re: Durchfall (einmalig) in der 3. pillenwoche

    Ps: nach dem Durchfall habe ich noch eine Pille genommen

    Kommentar


    • Re: Durchfall (einmalig) in der 3. pillenwoche

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X