#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Pilzbehandlung

    Hallo, ich habe heute von meinem Frauenarzt wegen Pilzeninfektion Vaginalzäpfchen und Creme von Vagisan verschrieben bekommen, habe aber grade meine Periode bekommen. Laut Gebrauchsanleitung sollte zweckmäßigerweise die Behandlung nicht während der Menstruation durchgeführt werden. Soll ich die Behandlung erst nach der Ende der Periode anfangen? Kann ich aber Creme trotzdem schon anwenden oder?


  • Re: Periode und Pilzbehandlung

    Hallo,

    ich würde zur Behandlung nach Ende der Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X